BBQ Bücher Empfehlungen

BBQ Bücher Empfehlungen – Lesestoff für die Zeit neben dem Grill!

Hier finden Sie die aktuellen Buch-Empfehlungen für alle Grill- und BBQ-interessierten Leser, sowie die Empfehlungen der vergangenen Monate. Alle Bücher sind aus dem mittelpreisigem Segment. Viel Spaß beim Stöbern!

Jamie’s Food Tube: The BBQ Book (Jamie Olivers Food Tube)

Die Autoren sind bekannt aus dem TV und auch über Youtube. Jamie Oliver ist ja wohl allen ein Begriff, DJ BBQ ist bei Youtube auf das Thema Grillen und BBQ spezialisiert. Die beiden machen vieles zusammen und haben hier endlich ein umfangreiches Grill-Buch herausgebracht. Macht Spaß beim Lesen!

Autor(en) : Jamie Oliver / DJ BBQ

Rezensionen / Kundenbewertungen anzeigen …

TEXAS BBQ: meat, smoke & love

Original Texas BBQ, Beef Brisket usw. werden hier umfangreich vorgestellt. Ein gutes Buch für alle Smoker-Besitzer und Leute die sich mit dem Smoke-Thema mehr auseinandersetzen möchten. Schöne Rezepte, absolut brauchbare Anleitungen.

Autor(en) : Jonas Cramby

Rezensionen / Kundenbewertungen anzeigen …

Weber’s Grillbibel (GU Weber Grillen)

Einfache Erklärungen auch für aufwendige Rezepte. Gerichte für die ganze Familie, Parties etc. Tolle Fotos sind auch massenhaft dabei. Man kriegt schon Hunger vom Durchblättern. Es gibt Anleitungen und Rezepte aus allen Bereichen. Fleisch, Fisch, Gemüse, alles dabei!

Autor(en) : Jamie Purviance

Rezensionen / Kundenbewertungen anzeigen …

Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades

Unzählige Rezepte, viele Fotos, sehr gelungene Grillanleitungen. Allerdings in englischer Sprache. Das sollte aber keinen vom Kauf abschrecken! Vom Autor gibt es auch einige Bücher auf Deutsch. Er ist weltweilt bekannt in BBQ-Kreisen …

Autor(en) : Steven Raichlen

Rezensionen / Kundenbewertungen anzeigen …

Und wer darüber nachdenkt, sich zu einem der vielen Grill-Rezepte eine passende BBQ-Sauce zu kaufen, der findet hier den umfassenden BBQ Saucen Vergleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.